Presse

Stefan Kulms wechselt von Kettler zu BLOKS.

Münchner Start-up baut Projektmanagement weiter aus

München, 18.02.2016 – Seit Mitte Februar verstärkt Stefan Kulms das junge Unternehmen BLOKS. als Projektmanager Konstruktion. Der Diplom-Maschinenbauer war bei Kettler als Senior Product Manager Bike leitend tätig. Bei BLOKS. bildet er die Schnittstelle zwischen den Kundenanforderungen und der Produktentwicklung und wird seine Kenntnisse insbesondere in der mechanischen Konstruktion sowie dem Produktdesign einbringen.

 

Auch privat ist Stefan ein passionierter Mountainbiker mit einer Vorliebe für Offroad-Strecken. „Ich freue mich an dieser vielseitigen E-Bike-Plattform mitentwickeln zu können um E-Bikes noch besser und attraktiver zu machen“, erklärt der 44-Jährige. BLOKS. liefert bereits seit Ende letzten Jahres die ersten E-Bike-Computer an seine Kunden aus. Nach der erfolgreichen Einführung des minimalistischen E-Bike-Computers BLOKS. remote 14d, arbeitet BLOKS. jetzt an der nächsten Generation: dem Android-basierten BLOKS. display.

Über BLOKS.

Die BLOKS. GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Standorten in München und Hongkong. Das erfahrene Entwicklerteam gestaltet, entwickelt und produziert Lösungen und Produkte, die neue Gestaltungsfreiheiten bei der Entwicklung von E-Bikes eröffnen. In-Vehicle-Networking – die Vernetzung von elektronischen Komponenten im E-Bike – und die vielfältigen Möglichkeiten der Connectivity stehen bei der Entwicklung der Android-basierten Bike-Konsole für Light Electric Vehicles im Fokus.

Pressekontakt

Unser Marketing Team

BLOKS. GmbH
Lindberghstr. 3
80939 München
www.bloks.de

Phone: +49 89 5505 461 - 0
Email: marketing@bloks.de

Press

Stefan Kulms moves from Kettler to BLOKS.

Munich start-up further expands its project management

Munich, 18.02.2016 – Stefan Kulms has been reinforcing the BLOKS. start-up as a Project Manager for Design since mid-February. The graduate mechanical engineer was a Senior Product Manager Bike at Kettler. At BLOKS., he forms the single point of contact between customer requirements and the product development department, and will contribute his skills mainly to the areas of both mechanical and product design.

 

In his private life, Stefan is an impassioned mountain biker with a fondness for off-road trails. “I am delighted to get the chance to co-develop this multi-faceted e-bike platform in order to improve e-bikes and increase their attractiveness,” explains the 44-year-old. BLOKS. has been supplying its customers with the first e-bike computers since late last year. Following the successful introduction of the minimalist BLOKS. remote 14d e-bike computer, BLOKS. is now working on the next generation – the Android-based BLOKS. display.

ABOUT BLOKS.

BLOKS. GmbH is an innovative company with offices in Munich and Hong Kong. The experienced team of developers designs, develops and produces solutions and products which open up new creative freedom for developing e-bikes. In-vehicle networking – the connection of electronic components in the e-bike – as well as various connectivity options are at the heart of the development of the Android-based smart bike console for light electric vehicles.

PRESS CONTACT

Our Marketing Team

BLOKS. GmbH
Lindberghstr. 3
80939 München
www.bloks.de

Phone: +49 89 5505 461 - 0
Email: marketing@bloks.de