Die BLOKS. remote 14d ist Bike-Display und Fernbedienung in einem. Das gebogene Monochrom-Display schmiegt sich fest an den Lenker. Bei starker Sonneneinstrahlung ist die Anzeige kontraststark und in jeder Lichtsituation perfekt ablesbar.

remote <h2>Geformt für die Extreme</h2>

BLOKS. remote 14d

Geformt für die Extreme

Die BLOKS. Ingenieure haben dem minimalistischen Bike-Computer ein starkes Outdoor-Design verpasst. Nichts kann das faserverstärkte Kunststoff-Gehäuse im Gelände aus der Fassung bringen. Kompromisslos zeigt sich die BLOKS. remote 14d auch bei schlechten Wetterverhältnissen. Der Touch Sensor lässt sich sowohl im Regen als auch mit Handschuhen ganz einfach mit nur einem Finger bedienen.

Immer alles im Blick

Das Gehäuse überzeugt durch seine robuste Konstruktion, und das 1,4 Zoll große Display zeigt auf kleinstem Raum alle wichtigen Fahrinformationen an: Geschwindigkeit, Ladestand der Batterie sowie die aktuelle Unterstützungsstufe des Motors. Bike-Aktivierung, Licht und Schiebehilfe werden über die seitlich integrierten Tasten gesteuert.

1.4"

Display

5

cm klein

32

Gramm leicht

„Für E-Mountainbikes ist der minimalistische E-Bike-Computer eine kleine, aber feine Alternative zum gängigen Display. Trotz der geringen Größe ist die Schrift aus jeder Perspektive sehr gut lesbar. Alle für E-Mountainbiker wichtigen Informationen sind enthalten.“

Eurobike Award - Jury Statement

BLOKS. remote colors

BLOKS. remote 14

Intuitive Bedieneinheit

Die BLOKS. remote 14 ist eine reine Bedieneinheit ohne digitale Anzeige. Über den kapazitiven Touch Sensor bedient der Fahrer das BLOKS. display. So behält er alles im Blick und seine Hände immer sicher am Lenker.

remote <h2>Intuitive Bedieneinheit</h2>
Technische Details

Produkt-
informationen

BLOKS. remote 14d
BLOKS. remote 14d
BLOKS. remote 14x
BLOKS. remote 14x
Integrierte Tasten für Schiebehilfe, Licht und Fahrzeugaktivierung Mechanische Wippe zur direkten Ansteuerung der Antriebseinheit BLOKS. remote 14d BLOKS. remote 14x
Anbindung an BLOKS. central und BLOKS. display BLOKS. remote 14d BLOKS. remote 14x
Material: Faserverstärktes Kunststoffgehäuse BLOKS. remote 14d KBLOKS. remote 14x
Transflektiv Monochrom-Display für maximalen Kontrast BLOKS. remote 14d
Gewicht 32 g 38 g
Verfügbarkeit ab Q1/2018 ab Q1/2018

Newsletter

Erhalte die neuesten Updates und Infos über unsere Produkte.

The BLOKS. remote 14d is a bike display and control unit in one. The curved monochrome display nestles tightly against the handlebars. In bright sunshine, the display has strong contrast and is perfectly legible in any light situation.

remote <h2>Formed for extreme conditions</h2>

BLOKS. remote 14d

Formed for extreme conditions

The BLOKS. engineers have adapted a strong outdoor design to the minimalist bike computer. The fiber-reinforced plastic housing can upset nothing in the area. Even in bad weather conditions, the BLOKS. remote 14d indicates without compromising. The touch sensor can be operated quite simply with one finger both in rain and when wearing gloves.

Always everything at a glance

The robust design of the housing is persuasive and the large 1.4” display indicates all important rider information in a very small space: Speed, battery charging state and current motor support level. The keys integrated into the side control bike activation, lights and pushing aid.

1.4"

Display

5

cm in size

42

grams in weight

“The minimalist e-bike computer is a small but superb alternative to the conventional display for e-mountain bikes. Despite the small size, the writing is very legible from any angle. It contains all the important information for e-mountain bikers.”

Eurobike award - Jury statement

BLOKS. remote colors

BLOKS. remote 14

Intuitive control unit

The BLOKS. remote 14 is a pure control unit without a digital display. The rider controls the BLOKS. display via the capacitive touch sensor. In this way, he maintains everything in sight, with his hands always safely on the handlebars.

remote <h2>Intuitive control unit</h2>
Technical details

Product
information

BLOKS. remote 14d
BLOKS. remote 14d
BLOKS. remote 14
BLOKS. remote 14
Capacitive touch sensor BLOKS. remote 14
Integrated buttons for pushing aid, light and bike activation, mechanical rocker switch for direct drive unit control BLOKS. remote 14d BLOKS. remote 14
Connection to BLOKS. central and BLOKS. display BLOKS. remote 14d BLOKS. remote 14
Material: fiber-reinforced plastic housing BLOKS. remote 14d KBLOKS. remote 14
Transflective monochrome display for maximum contrast BLOKS. remote 14d
Weight 42 g 38 g
Available from Q1/2017 Q1/2017

Newsletter

Get the latest updates and information about our products.