Im BLOKS. display trifft neueste Smartphone-Technologie auf outdoor-taugliches Design. Das besonders dünne BLOKS. display verbannt dein Smartphone ab sofort an einen weitaus sicheren Ort als den Lenker.

display <h2>Unbegrenzte Möglichkeiten</h2>

BLOKS. display

Unbegrenzte Möglichkeiten

Der Bike-Computer von BLOKS. ist in drei verschiedenen Größen erhältlich: mit kompakten 2 Zoll, mit aufgeräumten 3,5. Alle Varianten bestechen durch ihr kontraststarkes TFT-Display aus gehärtetem, entspiegeltem Dragontrail-Glas. Der Touch Sensor ist wetterfest und kann bei Bedarf sogar mit Handschuhen bedient werden.

BLOKS. display 35c

Android für dein Bike

BLOKS. bringt erstmals das weltweit führende Smartphone Betriebssystem AndroidTM aufs Bike. Ob die Lieblings-Fitness- oder Navigations-App – jetzt bestimmt der Fahrer, was auf seinem Bike-Computer läuft.

display <h2>Sicher Fahren</h3>

BLOKS. display

Sicher Fahren

Einstellungen direkt am Display sind schön – während des Fahrens aber nicht ungefährlich. Die Fahrsicherheit ist unser wichtigstes Anliegen. Deshalb wird der Touch Sensor des BLOKS. displays während der Fahrt deaktiviert. Über die Touch-Funktion der BLOKS. remote kontrolliert der Fahrer aktive Apps und wechselt zwischen den Ansichten, wie beispielsweise der Fahrinformation oder der Navigation.

Maßgeschneidert

Deine Marke. Dein Style.

Passend zu deinem Bike-Style kannst du das für dich passende BLOKS. display auswählen – im BLOKS. Design oder als kundenspezifische Gehäusevariante. Displays von BLOKS. können in den Vorbau integriert oder klassisch am Lenker montiert werden. Wir geben dir Zugriff auf die Schnittstelle der Displays (API). Nutze diese Möglichkeit und übertrage deine Designsprache ins Bike-Cockpit!

BLOKS. display
Technische Details

Produkt-
informationen

BLOKS. display 20
BLOKS. display 20
BLOKS. display 20c
BLOKS. display 20c
BLOKS. display 35c
BLOKS. display 35c
Linse: Gehärtetes und entspiegeltes Dragontrail Glas Linse Linse Linse
Monochrom-LCD Farb-TFT
Farb-TFT Farb-TFT Farb-TFT
IP67-konform IP67-konform IP67-konform IP67-konform
Diebstahlgeschützt: festgeschraubt, abnehmbar Diebstahlgeschützt Diebstahlgeschützt Diebstahlgeschützt
Kapazitive Touch Sensor-Technologie Touch Sensor-Technologie Touch Sensor-Technologie
Hochauflösende und kontraststarke Display-Technologie Display-Technologie Display-Technologie Display-Technologie
Volle Flexibilität beim Gehäusedesign Gehäusedesign Gehäusedesign Gehäusedesign
Bike-spezifisches Android Bike-spezifisches Android
Kompatibel mit BLOKS. remote 14 Kompatibel Kompatibel Kompatibel
Gewicht 87 g 87 g 102 g
Abmessungen (mm) 65x48x17 65x48x17 97x61x17

Newsletter

Erhalte die neuesten Updates und Infos über unsere Produkte.

The latest smartphone technology meets a design fit for outdoor use in the BLOKS. display. The particularly slim BLOKS. display banishes your smartphone immediately to a far safer spot than the handlebars.

display <h2>Unlimited possibilities</h2>

BLOKS. display

Unlimited possibilities

The BLOKS. bike computer is available in three different sizes: with compact 2 inches, with tidy 3.5 inches. All alternatives are bewitching with their high contrast TFT display made from hardened, non-reflective Dragontrail glass. The touch sensor is weatherproof and can be operated even with gloves.

BLOKS. display 35c

Android for your bike

For the first time, BLOKS. is bringing the world's leading AndroidTM smartphone operating system on to a bike. The rider now decides what runs on his bike computer, whether it’s their favorite fitness or navigation app.

display <h2>Safe driving</h3>

BLOKS. display

Safe driving

Settings directly on the display are lovely – but dangerous when driving with your bike. Rider safety is our most important concern. Consequently, the touch sensor for the BLOKS. display is disabled while driving. The rider controls the active apps via the BLOKS. remote touch feature and toggles between views, such as driving information or navigation.

Customized

Your brand. Your style.

You can choose the BLOKS. display that suits your bike – in BLOKS. design or in a customized casing model. BLOKS. displays can be integrated in the stem or traditionally mounted on the handlebar. We give you access to the display interface (API). Use this opportunity and transfer your design style into the bike cockpit!

BLOKS. display
Technical details

Product
information

BLOKS. display 20
BLOKS. display 20
BLOKS. display 20c
BLOKS. display 20c
BLOKS. display 35c
BLOKS. display 35c
Lens: Hardened, non-reflective Dragontrail glass Linse Linse Linse
Monochrome LCD Farb-TFT
Color TFT Farb-TFT Farb-TFT
IP67-compliant IP67-konform IP67-konform IP67-konform
Theft-protected: bolted, removable Diebstahlgeschützt Diebstahlgeschützt Diebstahlgeschützt
Capacitive touch sensor technology Touch Sensor-Technologie Touch Sensor-Technologie
High resolution, high contrast display technology Display-Technologie Display-Technologie Display-Technologie
Complete housing design flexibility Gehäusedesign Gehäusedesign Gehäusedesign
Bike-specific Android Bike-spezifisches Android
Compatible with BLOKS. remote 14 Kompatibel Kompatibel Kompatibel
Weight 87 g 87 g 102 g
Dimensions (mm) 65x48x17. 65x48x17. 97x61x17.

Newsletter

Get the latest updates and information about our products.