Presse

Norman Schwarze wechselt von Panasonic zu BLOKS.

Münchner Start-up baut technischen Vertrieb weiter aus

München, 11.05.2016 – Seit dem 1. Mai verstärkt Norman Schwarze als Sales Engineer das junge Unternehmen BLOKS. Der Wirtschaftsingenieur war zuletzt bei Panasonic als Serviceingenieur für Pedelec Antriebssysteme tätig. Norman ist außerdem als E-Bike-Experte in verschiedenen Gremien wie der International Organization for Standardization (ISO), dem Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) oder auch dem Comité Européen de Normalisation (CEN) aktiv.

 

Bei BLOKS. wird er das Vertriebsteam mit seinem technischen Wissen unterstützen. Dabei übernimmt er auch die technische Beratung von Neukunden sowie die Betreuung bestehender Kunden. „Norman bringt eine große Leidenschaft für Fahrräder und E-Bikes mit“, so Gründer und Geschäftsführer Daniel Meermann. „Er kennt den Markt und bringt umfangreiche praktische Erfahrungen mit ins Team.“ BLOKS. liefert bereits seit Ende letzten Jahres die ersten E-Bike-Computer an seine Kunden aus. Nach der erfolgreichen Einführung des minimalistischen E-Bike-Computers BLOKS. remote 14d, arbeitet BLOKS. jetzt an der nächsten Generation: dem Android-basierten BLOKS. display.

Über BLOKS.

Die BLOKS. GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Standorten in München und Hongkong. Das erfahrene Entwicklerteam gestaltet, entwickelt und produziert Lösungen und Produkte, die neue Gestaltungsfreiheiten bei der Entwicklung von E-Bikes eröffnen. In-Vehicle Networking – die Vernetzung elektronischer Komponenten im E-Bike – und die vielfältigen Möglichkeiten der Connectivity stehen bei der Entwicklung der Android-basierten Bike-Konsole für Light Electric Vehicles im Fokus.

Pressekontakt

Unser Marketing Team

BLOKS. GmbH
Lindberghstr. 3
80939 München
www.bloks.de

Phone: +49 89 5505 461 - 0
Email: marketing@bloks.de

Press

Norman Schwarze moves from Panasonic to BLOKS.

Munich start-up further extends its Sales department

Munich, 11.05.2016 – Norman Schwarze has been reinforcing the BLOKS. start-up as a Sales Engineer since 1 May. Before joining the company, the industrial engineer worked as a service engineer for pedelec drive systems at Panasonic. As an e-bike specialist, Norman is also a member of various committees such as the International Organization for Standardization (ISO), the Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) and the Comité Européen de Normalisation (CEN).

 

The Sales team at BLOKS. will apply their technical expertise to support him. He is also responsible for providing new customers with technical advice as well as supporting existing customers. “Norman brings with him a great passion for bikes and e-bikes,” says founder and Chief Executive Officer Daniel Meermann. “He is familiar with the market, and is contributing his extensive practical experience to the team.” BLOKS. has been delivering the first e-bike computers to their customers since late last year. Following the successful introduction of the minimalistic BLOKS. remote 14d e-bike computer, BLOKS. is now working on the next generation – the Android-based BLOKS. display.

ABOUT BLOKS.

BLOKS. GmbH is an innovative company with offices in Munich and Hong Kong. The experienced team of developers designs, develops and produces solutions and products which open up new creative freedom for developing e-bikes. In-vehicle networking – the connection of electronic components in the e-bike – as well as various connectivity options are at the heart of the development of the Android-based smart bike console for light electric vehicles.

PRESS CONTACT

Our Marketing Team

BLOKS. GmbH
Lindberghstr. 3
80939 München
www.bloks.de

Phone: +49 89 5505 461 - 0
Email: marketing@bloks.de