Impressum.

Kontaktdaten gemäß § 5 TMG:

BLOKS. GmbH

Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München

Vertreten durch: Daniel Meermann
Telefax: 089  5505 461 11
E-Mail: info@bloks.de
Registereintrag: Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: AG. München
Registernummer: HRB215232
Umsatzsteuer-ID:  DE297724169. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE297724169

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist – soweit technisch möglich und zumutbar – auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Hinweis zur Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics verwendet so genannte Cookies (kleine Textdateien), die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch die Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Homepage (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Homepage-Betreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dieses gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung in Ihrer Browser-Software verhindern, wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website in vollem Umfang nutzen können. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich mit der Bearbeitung, der über Sie erhobenen Daten durch Google, in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Newsletterdaten

Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter.
Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, etwa über den „Austragen“-Link im Newsletter.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Imprint.

Contact data according to § 5 TMG:

BLOKS. GmbH

Lindberghstrasse 3
80939 Munich

Germany
Represented by: Daniel Meermann
Fax: +49 89  5505 461 11
E-mail: info@bloks.de
Register entry: Entry in the trade register.
Register court: AG. Munich
Register number: HRB215232
Sales tax ID: DE297724169. Sales tax identification number according to §27 a Sales Tax Code: DE297724169.

Exclusion of liability (Disclaimer)

Liability for contents

As a service provider, we are responsible pursuant to § 7 para. 1 TMG for proprietary contents on these pages in accordance with the general legislation. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we are not required as service providers to monitor information communicated or stored by others or to search for circumstances that indicate an activity against the law. Our obligations to remove or block the use of information in accordance with the general legislation remain unaffected hereby. However, our liability under these circumstances is possible only from the moment that we are aware the law has been broken. Should we become aware of any relevant breaches of the law, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offering includes links to external third party web sites and we have no influence over their content. Consequently, we cannot assume any guarantee for these third party contents. The relevant provider or operator of linked pages is always responsible for the contents. The linked pages were checked at the time of linking for potential breaches of the law. No content breaking the law was detectable at the time of linking. However, a permanent check of the content of linked pages is unreasonable without a concrete start point. Should we become aware of any breaches of the law, we will remove the link in question immediately.

Copyright

The content produced by the page operators and works on these pages are subject to German copyright law. Reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation outside the boundaries of copyright require written consent from the relevant author or producer. Downloads and copying of this page are permitted only for private, non-commercial use. If the contents on this page were not produced by the operator, third party copyrights will be observed. In particular, third party content will be marked as such. Nevertheless, should you become aware of a breach of copyright, we ask you to advise us accordingly. Should we become aware of any breaches of the law, we will remove the content in question immediately.

Data protection

If there is an option within the Internet offer to enter personal or business data (e-mail addresses, names, addresses), then the pricing for these data for the user will be on an explicitly voluntary basis. The use of and payment for all services offered is — if technically possible and reasonable — is also allowed without giving these data or subject to giving anonymous data or a pseudonym. Use by third parties of data such as postal addresses, telephone and fax numbers published as part of the legal notice, or comparable data, to send information that is not explicitly required is not permitted. We reserve the right explicitly to take legal proceedings against senders of so-called spam e-mails in the event of breaches of this ban.

Note on the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a Google web analysis service. Google Analytics uses so-called cookies (small text files), that are stored on your computer and facilitate an analysis of your use of the website. Information produced by the cookie about your use of this home page (including your IP address) is transferred to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to analyse your use of the website, to compile reports about website activities for the home page operator and to provide facilities connected with the use of the website and of the Internet. If need be, Google will also transfer this information to third parties, if this is stipulated by law or if third parties process these data on Google’s orders. Under no circumstances will Google connect your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by a corresponding setting in your browser software, but we must warn you that in this case, if need be, you will be unable to use the functions of this website to their full extent. By using our home page, you declare that you agree to the processing of your personal data collected by Google in the manner described earlier and for the purpose quoted above.

Newsletter data

If you wish to receive the newsletter offered on the website, we need your e-mail address and information that will allow us to verify that you are the owner of the e-mail address given and have consented to receive the newsletter. No additional data will be collected. We will use these data exclusively for sending the required information and will not distribute it to third parties.
You can revoke the consent given to store the data, e-mail address and their use to send the newsletter at any time, for example via the “Unsubscribe” link in the newsletter.
Legal validity of this disclaimer
This disclaimer is to be deemed part of the Internet offer, to which reference has been made on this page. If parts or individual sections of this text do not, no longer or do not completely comply with the relevant legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in terms of their content and validity.